Seite auswählen

Lupe und 1/10-Millimeter

von | 13. Jan 2018 | Projekte

Mit der Lupe ans Zifferblatt

Heute wird mal mit Lupe und Messschieber im Bereich von 1/10-Millimeter gearbeitet. Für einen Kunden setze ich die Produktbilder der neuen Uhrenkollektion als Rendering um. 3D-Daten sind in diesem Fall mal keine Vorhanden. Heisst also… die Komponenten werden als 3D-Model aufgebaut – die Textur der Armbänder (Leder und Metall-Mesh) wird eingescannt. Den heutigen Stand habe ich schon mal virtuell auf meinen physischen Schreibtisch gelegt 😉

Das Ergebnis sind dann freigestellte Produktbilder für den Online-Shop, 360°-Produktanimationen und Close-up

Stay tuned – die fertigen Bilder werden natürlich gezeigt. Also Liken, Kontaktieren und überrascht werden. Die passenden Links gleich ganz unten…

PS: Ich weiss, dass Foto im Hintergrund ist eines Fotografen nicht würdig – war wohl doch etwas wenig Licht…

Pin It on Pinterest

Danke!

Teilen Sie doch den Beitrag mit Ihren Kontakten. Vielen Dank!