Unser BILDERplatz

Die Bibliothek für digitale Medien

Der BILDERplatz entstand aus einem verbreiteten Bedürfnis bei unseren Kunden. Die meisten Unternehmen stehen vor der Aufgabe, eine mehr oder minder grosse Anzahl Bilder, Logos oder Videos zu verwalten. Meist müssen diese sogar in unterschiedlichen Auflösungen und Farbdefinitionen bereitgestellt werden. Da wird die Ablage in einem klassischen Verzeichnis schnell mal unübersichtlich.

Um hier die Übersicht zu behalten, bieten wir eine Lösung zur strukturierten Ablage von digitalen Medien an. Dies können Bilder und Logos, aber auch Video- oder Audio-Dateien sein. Die Medien werden mit Attributen, Titel, Beschreibungen oder Schlagworten und Kategorien versehen und können auf diese weise schnell und einfach wiedergefunden werden.

Mit dem BILDERplatz verwalten sie ihre digitalen Daten einfach, schnell und angepasst an ihre Organisation

l

Massgeschneidert zu ihrem Brand

Die Benutzerschnittstelle wird an Ihren Auftritt angepasst.

Teilen von Daten

Nie mehr grosse Datenmengen per Mail verschicken – einfach Link für Download erstellen.

~

Zugriffe kontrollieren

Nur zeigen was gesehen werden soll.

U

Schnelles und flexibles Suchen

Vorschauen und automatisches Vervollständigen in der Suche.

Prozesse und Versionskontrolle

Sicherheit durch Freigabeprozesse und verwaltete Versionen.

Metadaten nach Bedarf

Suchkriterien und Felder für Metadaten frei definieren.

Übersicht Kosten

Der BILDERplatz ist eine Lösung, die wir unseren Kunden massgeschneidert anbieten. Wir besprechen mit jedem Kunden den individuellen Bedarf und prüfen, ob unsere Lösung der richtige Ansatz ist und wie die Anforderungen des Kunden auf der Software abgebildet werden können. Aus diesem Grund gibt es bei uns auch keine fixen Pakete.

Damit man sich aber trotzdem schon mal einen Eindruck über den Kostenrahmen machen kann, zeigen wir unten zwei typische Kunden.

Interesse am BILDERplatz? Kontaktieren Sie uns und wir zeigen Ihnen die Lösung aufgrund einer Live-Demo.

Pin It on Pinterest