Computer Generated Imagery

Wir sind Ihr Partner wenn es um 3D-Visualisierungen und Fotografie geht

Computer Generated Imagery

Produkte werden lebendig, bevor sie gebaut wurden. Computer Generated Imagery (CGI) auch als 3D-Visualisierunge bekannt, ist die Technologien um Objekte, ganze Szenerien, Animationen und Filme zu erstellen. Hierbei entsteht ein Teil oder die gesamte Szenerie mittels 3D-Modellen am Computer.Die Möglichkeiten sind überwältigend und die Resultate von Fotos nicht zu unterscheiden.

Fotografie

Auch die Fotografie hat nach wie vor ihre Berechtigung. Beinhaltet die Szenerie beispielsweise Personen, organische Objekte oder Landschaften, ist die Fotografie dem Computer oft noch überlegen. Nicht was die Möglichkeiten betrifft, jedoch in der Wirtschaftlichkeit. Sind beispielsweise mehrere, in Schnitt und Material unterschiedliche, Kleidungsstücke zu fotografieren, ist die Fotografie wirtschaftlicher.